stegersbach_golf

zum Inhaltsbereich springen.

zur Servicenavigation springen.

Link zur Startseite vom Wien Energie Business Run.
  • Keine Einträge vorhanden

Bereich Hauptnavigation

Bereich Infonavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

VERGLEICHSKAMPF + KÄRNTEN DOPPEL

VERGLEICHSKAMPF + KÄRNTEN DOPPEL
22.05.2018 - 24.05.2018
GC Seltenheim/GC Finkenstein, Kärnten, AT
Anmeldungsvarianten:

Variante 1 (2x Nächtigung):

2x Turnierteilnahme, am 3. Liga-Turnier "Preis des GC Seltenheim powered by Kärnten Tourismus" am Mi., 23.05.2018 im GC Seltenheim und am 4. Liga-Turnier "Preis des GC Finkenstein powered by Tourismusregion Villach/Faakersee" am Do., 24.05.2018 im GC Finkenstein, inkl. 2x Greenfee, 2 x Nenngeld, 2 x Halfway.

2x Nächtigung auf Basis DZ im "Naturel Hoteldorf Schönleitn am Faakersee" (www.naturelhotels.com). Dinner am Dienstag und am Mittwoch im offiziellen Hotel" und Menü am Donnerstag nach dem Turnier im Clubhaus (ohne Getränke!!).
Preis: MGA-Mitglieder € 260,­- / Gäste € 280,-

Zusatzangebote (bitte unter Sonderwünsche eintragen):
Einzelzimmer-Zuschlag € 20,­- / Nächtigung
Begleitperson ohne Golf auf Basis DZ € 170,­-
Greenfee am Dienstag (Proberunde)  € 40,- (Seltenheim oder Finkenstein, ist selbst zu organisieren!!)

Variante 2 (1x Nächtigung):

1x Nächtigung auf Basis DZ im "Naturel Hoteldorf Schönleitn am Faakersee" (www.naturelhotels.com). Dinner am Mittwoch im offiziellen Hotel" und Menü am Donnerstag nach dem Turnier im Clubhaus (ohne Getränke!!).
Preis: MGA-Mitglieder € 175,­- / Gäste € 190,-

Zusatzangebote (bitte unter Sonderwünsche eintragen):
Einzelzimmer-Zuschlag € 20,­- / Nächtigung
Begleitperson ohne Golf auf Basis DZ € 85,­-

Variante 3 (ohne Nächtigung!):

Dinner am Dienstag im offiziellen Hotel und Menü am Mittwoch nach dem Turnier im Clubhaus (ohne Getränke!!).
Preis: MGA-Mitglieder € 115,­- / Gäste € 125,-

Variante 4 (nur Seltenheim):

1x Turnierteilnahme, am 3. Liga-Turnier "Preis des GC Seltenheim powered by Kärnten Tourismus" am Mi., 23.05.2018 im GC Seltenheim
1x Greenfee, 1 x Nenngeld, 1 x Halfway, Dinner nach dem Turnier im "Naturel Hoteldorf Schönleitn am Faakersee". (www.naturelhotels.com).
Preis: MGA-Mitglieder € 60,­- / Gäste € 65,-

Variante 5 (nur Finkenstein):

1x Turnierteilnahme, am 4. Liga-Turnier "Preis des GC Finkenstein powered by Tourismusregion Villach/Faakersee" am Do., 24.05.2018 im GC Finkenstein,
1x Greenfee, 1 x Nenngeld, 1 x Halfway und Menü am Donnerstag nach dem Turnier im Clubhaus (ohne Getränke!!).
Preis: MGA-Mitglieder € 60,­- / Gäste € 65,-

Änderungen vorbehalten!