stegersbach_golf

zum Inhaltsbereich springen.

zur Servicenavigation springen.

Link zur Startseite vom Wien Energie Business Run.
  • Keine Einträge vorhanden

Bereich Hauptnavigation

Bereich Infonavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

MEDIA GOLF AUSTRIA

Media Golf Austria ist die österreichische Plattform für golfspielende Journalisten, Fotografen und Kameraleute. Ein mediales Netzwerk mit Drive! Die MGA sieht sich als Verbindungsglied zwischen den österreichischen Medien und der heimischen Golfcommunity, ein Verein für Journalisten und Medienleute mit einer gemeinsamen Liebe: GOLF!

Der Verein, dessen Tätigkeit nicht auf Gewinn gerichtet ist, bezweckt die Förderung des Golfsports in Österreich unter besonderer Berücksichtigung von Umwelt, Wirtschaft, Fremdenverkehr sowie sozialen und Gesundheitsaspekten, um die sportlichen und freundschaftlichen Beziehungen seiner Mitglieder, welche bei Presse, Film, Foto, Funk oder Fernsehen tätig sind, zu fördern oder zu pflegen.

Die MGA veranstaltet regelmäßig Events und Turniere auf Top-Golfplätzen im In- und Ausland. Ziel dieser Veranstaltungen ist ein Austausch und das Netzwerken der Mitglieder untereinander und natürlich der sportliche Wettkampf. Aber auch Begegnungen und Kontakt zwischen österreichischen und ausländischen Kollegen ist uns ein wichtiges Thema. Die MGA ist somit Bindeglied aller Medienvertreter untereinander und zum Golfmarkt!

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt € 110,-. Die M.G.A. trägt mit ihren Veranstaltungen dazu bei, die Kontakte zwischen Wirtschaft und Medien zu intensivieren. Dadurch gelingt es auch, das Thema Golf in den Köpfen der Meinungsbildner zu verstärken.

Aus aktuellem Anlass wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Anträge um Aufnahme nur dann entgegen genommen werden, wenn die Aufnahmewerber eindeutig einem journalistischen Beruf nachgehen. Über die Aufnahme entscheidet der Vorstand durch einfache Mehrheit!

AUFNAHMEANTRAG

Vereinsadresse: