stegersbach_golf

zum Inhaltsbereich springen.

zur Servicenavigation springen.

Link zur Startseite vom Wien Energie Business Run.
  • Keine Einträge vorhanden

Bereich Hauptnavigation

Bereich Infonavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Datenblatt

Einleitende Worte ...

MGA Datenblatt:

Daten dieses Formulars werden nur MGA-intern verarbeitet und dienen der Mitgliederverwaltung. Infos zu den Formularfeldern finden Sie neben jedem Feld (runder Knopf mit ! gekennzeichnet) bitte die angegebenen Formatierungen verwenden. Wir bitten Sie das Formular so komplett wie möglich auszufüllen, sollten zu einigen Feldern keine Angaben gemacht werden können, bitte einfach frei lassen. Infos zum Job dienen vor allem dem verstärkten Aufbau eines internen MGA-Netzwerks, daher die Bitte die Angaben so detailiert wie möglich zu machen.

helpBitte geben Sie Ihre Mitgliedsnummer hier ein!
Kontaktdaten helpBitte geben Sie hier Ihre Anrede und eventuelle Titel ein! (z.B.: Herr Mag. / Frau Dr. / Herr Dr. Prof., usw...)
helpGeben Sie bitte hier ihren Vornamen ein! (Format z.B.: Alexander)
helpGeben sie bitte hier ihren Nachnamen in Grossbuchstaben ein!
helpGeben sie hier bitte ihre Handynummer ein! Verwenden Sie bitte unbedingt folgende Formatierung, z.B.: +43/664/12 345 67
helpGeben sie hier bitte ihre private Festnetznummer ein! Verwenden Sie bitte unbedingt folgende Formatierung, z.B.: +43/662/20 20 200
helpGeben sie hier bitte ihre berufliche Kontaktnummer ein! Verwenden Sie bitte unbedingt folgende Formatierung, z.B.: +43/662/20 20 200
helpGeben sie hier bitte, wenn vorhanden, ihre Faxnummer ein! Verwenden Sie bitte unbedingt folgende Formatierung, z.B.: +43/662/20 20 200
helpGeben sie hier bitte ihre Mailadresse ein! Es sollte die Adresse sein an die Sie alle MGA Infos bekommen wollen!
helpGeben sie hier bitte, wenn vorhanden eine weitere Mailadresse ein! Es sollte eine alternative Adresse sein, an die Sie alle MGA Infos bekommen wollen!
helpBitte geben Sie hier, wenn vorhanden eine Web-Adresse (Ihrer Firma oder Privat) an!
 Privat Firma
helpBitte geben Sie hier Kontaktadresse, an,an die alle Infos und Unterlagen betreffend MGA gesendet werden sollen! (Format z.B.: 1040)
helpBitte geben Sie hier Kontaktadresse, an,an die alle Infos und Unterlagen betreffend MGA gesendet werden sollen! (Format: Margaretenstrasse 123)
helpBitte geben Sie hier Kontaktadresse, an,an die alle Infos und Unterlagen betreffend MGA gesendet werden sollen! (Format z.B.: Wien)
helpBitte geben Sie hier Kontaktadresse, an,an die alle Infos und Unterlagen betreffend MGA gesendet werden sollen! (Format: Steiermark)
Persönliche Daten helpBitte geben Sie hier Ihr Geburtsdatum an!
helpBitte geben Sie hier Ihre aktuelle Konfektionsgröße (T-Shirt Größe) an!
helpGeben sie hier bitte den Namen ihres Heimat-Golfclubs ein!
helpGeben sie hier bitte ihre aktuelle Stammvorgabe ein (z.B.: -14,7)!
helpBitte geben Sie hier an seit wann Sie MGA Mitglied sind! Wenn nicht bekannt, einfach Feld frei lassen.
helpBitte geben Sie hier an ob Sie einverstanden sind das Ihre Kontaktdaten und Tätigkeiten CLUBINTERN veröffentlicht werden dürfen. Ihre Daten werden NICHT Clubfremden weiter gegeben oder öffentlich zugänglich gemacht!
Berufliche Information
 Journalist Fotograf Kameramann
helpBitte geben Sie hier Ihre Berufsbezeichnung an! Mehrfachmarkierung Strg-Taste halten
helpBitte geben Sie hier Ihre Berufsbezeichnung an!
helpBitte geben Sie hier Ihr Berufsverhältnis an!
helpBitte geben Sie hier den Namen Ihres Arbeitgebers an! WICHTIG: Bei Pension, den letzten Arbeitgeber!
helpBitte geben Sie hier Ihre Fachrichtung / Tätigkeitsbereich oder Gebiet an! (zB: Lifestyle, Politik usw.) WICHTIG: Bei Pension, die letzte Tätigkeit vor Pension!
helpBitte geben Sie hier weiere Infos oder Notizen zu Ihrem Job an. Jegliche Info zur Person/Job, Wünsche, Anregungen oder zum Beispiel für Pensionisten ob sie noch gerne und als was sie tätig sein wollen.
Abschließende Info helpHier können Sie Ihre Bilder hochladen!
helpGeben sie hier bitte, wenn gewünscht, Zusatzinformationen ein!
helpBitte geben sie hier das aktuelle Datum ein.
helpDieses Feld dient zum Schutz gegen Spam-Angriffe. Gib hier bitte die Summe der beiden Ziffern ein.
help